EINIGKEIT und RECHT und FREIHEIT für das deutsche Mutterland!

Danach lasst uns alle streben,

geschwisterlich mit Herz und Verstand!

  

Über die Gerichtsgutachter in Deutschland


Wer Familienrichtern Gutachten nach Wunsch erstellt, verdient sich dumm und dämlich, doch den Justizminister interessiert das nicht...



Zahllose Schund-Gutachten: Liegt es nur an mangelnder Qualifikation, wie unten behauptet wird?



Dass zahllose Familiengutachten schlichtweg Schund sind, eine andere Bezeichnung würde es nicht mehr treffen, ist längst unbestritten. Allerdings wird von vielen Seiten mangelnde Qualifikation der Gutachter verantwortlich gemacht, was sicherlich ein Grund sein mag. Ausgeblendet wird, dass auch nach üblichen Maßstäben qualifizierte GutachterINNEN häufig erschreckend falsche Gutachten abliefern, weil sie, um weitere Aufträge zu erhalten, bemüht sind, nicht die Wahrheit, sondern das zum Ergebnis zu machen, was regelmäßige Auftraggeber als Ergebnis haben wollen, was im Fall der "Hessischen Steuerfahnder" für alle offenkundig wurde, was sich aber auch in Familiengutachten in erschreckend vielen Fällen niederschlägt.

Der Skandal um die "Hessischen Steuerfahnder" beweist: Dauerauftragsgeber wie Behörden und Gerichte bekommen jedes "gutachterliche Ergebnis", das sie haben wollen -

Erwin Pelzig erklärt den Skandal um die "Hessischen Steuerfahnder" kurz und bündig:



Dr.med. Hanna Ziegert, forensische Gutachterin (Neurologie und Psychiatrie) und Prof. Dr. Dipl.-Psych. Ursula Gresser zum Thema: Lügen-Gutachten auf Bestellung!








Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka,

Karl-Haarmann-Str. 75

44536 Lünen


winfried.sobottka(at)yahoo.com

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen
winfried.sobottka(at)yahoo.com