EINIGKEIT und RECHT und FREIHEIT für das deutsche Mutterland!

Danach lasst uns alle streben,

geschwisterlich mit Herz und Verstand!

  

Haben wir Deutschen einen demokratischen Staat?


Rechtsanwalt Claus Plantiko, Oberstleutnant a.D., Bonn:


Keine Gewaltenteilung in Deutschland!




Dem Rechtsanwalt Claus Plantiko, Oberstleutnant a.D., wurde im Zuge der Ausschaltung von Staatskritik die Zulassung als Rechtsanwalt entzogen, weil er dem angeblichen Rechtsstaat den Spiegel vorhielt. Er gehört heute zur Spitze der deutschen Experten der Staatstheorie betreffend die Konstrukte "Rechtsstaat" und "Demokratie" und dürfte derzeit derjenige Kritiker der deutschen Justiz sein, der die fundierteste Sachkritik und die besten Lösungsvorschläge bietet.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka,

Karl-Haarmann-Str. 75

44536 Lünen


winfried.sobottka(at)yahoo.com

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen
winfried.sobottka(at)yahoo.com