EINIGKEIT und RECHT und FREIHEIT für das deutsche Mutterland!

Danach lasst uns alle streben,

geschwisterlich mit Herz und Verstand!

  

Dr. Dipl.-Psych.
Melanie Thole-Bachg,
Hasbergen:

Die schreckliche "Gutachterin"




Dr. Dipl.-Psych. Melanie Thole-Bachg

auf ihrer eigenen Webseite (Stand: 13.01.2021):

Hinweis in eigener Sache: Seit geraumer Zeit werde ich aufgrund meiner Tätigkeit im Netz angegriffen und diskreditiert. Bislang konnte auf juristischem Wege noch keine dauerhaft greifende Lösung umgesetzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Melanie Thole-Bachg



Prof. Dr. Werner Leitner

über das „Gutachten“, das Dr. Melanie Thole-Bachg für die Verfahren 11 F 86/12 SO sowie 11 F 6/13 UG, jeweils Amtsgericht Lübbecke, erstellt hat:

„Wenn auf einer solchen Grundlage weitreichende Empfehlungen über das weitere Schicksal von Kindern abgegeben werden..., dann ist dies wirklich überaus besorgniserregend.“



Rechtspsychologin und Psychotherapeutin Andrea Jacob (heute Andrea Christidis)

in einem Beitrag von „plusminus“ über ein anderes „Gutachten“ der Dr. Melanie Thole-Bachg, das erschütternde Folgen hatte:

„Das Gutachten ist völlig unverwertbar, sämtliche Richtlinien für Gutachten werden hier mit Füßen getreten bzw. nicht angewandt..."



Vorsitzender Richter am Landgericht Osnabrück, Dr. Christian Rikken,

lehnt es in einem Urteil (12 O 691/18) unter anderem ab, den Analytiker Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka zur Unterlassung folgender Aussagen zu verurteilen:

Das Dr. Thole-Bachg-„Gutachten“ im Falle der Gabi Baaske sei ein „unglaubliches Schundgutachten“ und „hält den Anforderungen, die man an ein Gutachten stellen muss, nicht im Geringsten stand“.



Staatsanwältin Anja Lausten, Staatsanwaltschaft Bielefeld,

führt unter dem Aktenzeichen 901 Js 361/20 Strafermittlungen u.a. wg. uneidlicher Falschaussagen vor Gerichten, Kindesentziehung und Betrugs und hat im Zuge dieser Ermittlungen die Verjährung der zugrunde liegenden Taten unterbrochen und damit einen begründeten Verdacht strafbarer Handlungen bestätigt.

Fortsetzung folgt!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka,

Karl-Haarmann-Str. 75

44536 Lünen


winfried.sobottka(at)yahoo.com

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen
winfried.sobottka(at)yahoo.com